zurück

1. Kreisklasse Staffel C

SV BW Niederpöllnitz II vs. SG Eurotrink Kickers Gera II
1 : 8

Aufstellung der II. Mannschaft


Vom Getränkehandel überrollt

Mit einer runderneuerten Mannschaft traten die Geraer in Niederpöllnitz an. Lediglich zwei Spieler waren aus der Vorsaison übriggeblieben. Und so wurde dann auch Fußball gespielt. Eine knappe Halbzeit konnte der Gastgeber das Spiel offen halten, hatte aber immer Probleme die spielstarken Eurofighter in Schach zu halten. Die Gäste mussten sich scheinbar erst einspielen und zogen im zweiten Durchgang auf und davon. Zu große Lücken und spielerische Defizite machten es den Gästen leicht die Tore zu erzielen. Frieser im Tor hatte großen Anteil an dem einstelligen Ergebnis. Näher auf das Debakel einzugehen  möchte ich mir ersparen, ich hoffe, dass es nächste Woche in Cossengrün eine entsprechende Reaktion gibt.

Tore: 0:1,1:3 Nickol (18.,35.) 1:1 Zipfel (21./FE) 1:2,1:6 Weise (31.,55.) 1:4,1:7 Trendelburg (46.,75.) 1:5,1:8 Jozwiak (51.87.)

Schiri: Helfenstein  (Gera)


Spielbericht folgt


Meinungen zum Spiel