RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

Enno schrieb am 15.10.2022 20:18

Ihr Lieben Blau-Weißen,
bitte geht den eingeschlagenen Weg so weiter!!! Ihr seit eine tolle Truppe mit super Fans und einer eingeschworenen Dorfgemeinschaft. Vertraut auf Eure Stärken und haltet zusammen (!),denn genau das hat Blau-Weiß immer ausgezeichnet. Ihr habt den besten Trainer mit Marcel Peters, den besten Präsidenten mit Steffen Rüdiger, der besten Pysiotherapeutin mit Anja Schuster und den besten „Pressesprecher" mit Harry Suhr!!! Lasst Euch von den scheiß Apolda-Spiel nicht unterkriegen. Vertraut und glaubt an Euch,jagd im nächsten Spiel jeden Ball hinterher und dann werden 3 Punkte eingefahren. Ich drücke die Daumen und wir sehen uns spätestens am 05.11.2022!!! Euer Enno:-) 

Admin Harry schrieb am 26.09.2022 07:28

 @"Macher"Guten Tag. Der letzte Eintrag wurde gelöscht. Er entspricht nicht den von uns vorgegebenen Richtlinien der Netikette im Netz und enthält unbewiesene, realitätsferne und respektlose Äußerungen gegenüber dem Verein, den Eltern und dem Ehrenamt. Wenn es Kritikpunkte gibt (und die gibt es sicherlich in jedem Verein), dann bitte mit den Verantwortlichen klären.

Harry schrieb am 26.11.2021 08:08

 Liebe User, vielleicht habt ihr bemerkt, dass unsere Homepage seit dem 23.11.21 frischer und übersichtlicher daher kommt. Die Firma id-zemke hat eine Nachrichten-Timeline installiert, die nun besonders unsere Startseite aufwertet. Danke an Jörg Zemke, dem Inhaber der Firma id-zemke. Nach wie vor bleibt es natürlich in unserer Verantwortung, die Homepage aktuell zu gestalten. Dafür stehe ich auch und bitte um eure Mitarbeit. Besonders im Bereich Volleyball, aber auch im Nachwuchs erkennen wir doch noch einige Möglichkeiten. Meldet euch bei mir, wenn ihr selbst Interesse habt oder Fragen zur technischen Umsetzung eurer Ideen. Alles Gute für euch, euer Admin Harry Suhr

B-Fan schrieb am 01.04.2021 08:17

 Das wird ja ein HAMMER Pokalspiel!

Trainer schrieb am 01.12.2019 13:16

Der Spielbericht Pforten - II Mannschaft ist unter dem 17. Spieltag hinterlegt.

Harry schrieb am 15.04.2017 22:11

BW im Pokalfinale nach einem 2:0 in Lumpzig. Herzlichen Glückwunsch! 

Ronneburgfan schrieb am 12.12.2016 01:31

Schade das Niederpöllnitz das Pokalspiel gewonnen hat. Wir waren echt guter Dinge das es zu schaffen ist. Keiner hätte gedacht das die Gefahr von Müller und Wagner ausgeht. Dachten eher die Gefahr kommt woanders her. Wo habt Ihr den solche Waffen als Spieler her? Alles Gute für die weitere Saison.

Lukas Müller schrieb am 17.05.2016 23:45

 Die Meldung um Paul Menzel, um alle zu beruhigen, entspricht nicht der Wahrheit. Wir werden auch im kommenden Jahr eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen! 

Hagga schrieb am 04.05.2016 20:38

 2.Mannschaft spielt am Sonntag in Niederpöllnitz.

vierer schrieb am 26.02.2016 10:13

Tip - Top Harry...

http://www.fanreport.com/de/thueringen/liga/kreisoberliga-ostthueringen/expertentipp/sv-blau-weiss-niederpoellnitz-suhr-harry-medien-und-kommunikation-229694
 

@Nachwuchskicker schrieb am 31.08.2015 07:59

Es ist schön, dass du dir über die Betreuung der Nachwuchsseiten Gedanken machst. Die Offerte von Christian Rott, der das bisher getan hat, ist seit zwei Wochen auf der Startseite: Es wird ein Verantwortlicher gesucht. Warum Christian diese verantwortungsvolle Aufgabe abgegeben hat, wissen wir leider nicht. Kurzum: Es wird ein Nachfolger gesucht.

Nachwuchskicker schrieb am 28.08.2015 12:56

Hallo an das Homepge-Team:

Mich würde mal interssieren wer die Nachwuchsseiten zurzeit betreut - die sind nämlich nicht aktuell - schade
 

Hannes schrieb am 27.08.2015 16:53

 @ Harry: Das Spiel findet am 30.08.15 in Hohndorf statt. im Ticker steht der 29.08.15

w schrieb am 28.07.2015 19:27

 o

Blau Weißer schrieb am 19.05.2015 12:34

 Dem kann ich mich nur anschließen. Bewusstes Nachtreten von Graf (Rippen/Brustbeinverletzung bei Grille), permanente Sticheleien von Perlt und Prager gegenüber Niederpöllnitzer Spielern und nicht zu vergessen die völlige Inkompetenz des Schiedsrichters. Diese Argumente sollten wohl auch die Münchenbernsdorfer verstehen. Bei aller Rivalität sollte man doch das Spiel realistisch einschätzen. Klasse erste Hälfte von Mbdf. doch nach dem Wechsel ohne Abschluss und nur durch Fouls auffällig.
Und zum Thema Rote Karte: sicherlich ist es eine dumme Rote Karte doch das man sich nach dieser Vielzahl an Fehlentscheidungen aufregt ist sicherlich auch verständlich.Sport frei

BW Niederpöllnitz schrieb am 18.05.2015 18:12

Hm,... das Raustreten von Grille (Krankenhaus), das frühzeitige Bewerben von Perlt, das ständige Ballwegschlagen von Graf, das gleichberechtigte Gemecker von Böhme  - alles nicht geahndet. Nur Schöppe erhielt nach dem dritten Foul die Gelbe - insgesamt 1:6-Karten (oder?). Ich weiß nicht, ob da jemand die rotblaue Brille aufhatte und aufhat...

SV 1924 Mbdf schrieb am 17.05.2015 12:54

Eins vorweg: natürlich geht der Sieg nach der zweiten Halbzeit vollkommen in Ordnung, aber: eure Spielberichte waren immer klasse und objektiv, aber was ihr heute hier vom Stapel laßt spottet jeder Beschreibung. Allein euer "Trainer" Rüdiger sollte sich mal einer Gehirnkontrolle unterziehen. Wie kann man sich nur so benehmen. Und wenn man als Kapitän so dämlich ist und sich in der 94. Minute bei 3:1 Führung mit gelb-rot vom Platz schicken lässt liegt das wohl kaum am Schiedsrichter.

trainer schrieb am 01.04.2015 10:57

 hallo harry,das pokalspiel der 1. Mannermannschaft findet am samstag bereits um 14 Uhr statt.sport frei...

Harry Suhr schrieb am 14.01.2015 12:20

Wir haben den letzten Eintrag gelöscht. Die Verwendung des Nicknames "Harry" könnte a) zu der Annahme führen, ich wäre der Schreiber gewesen und b) ist das Gästebuch nicht dafür vorgesehen, irgendwelchen politischen Vorhaben, Tendenzen oder Zielen, egal, welcher Richtung, als Plattform zu dienen. Wir bitten um Verständnis.

Wir Fans schrieb am 21.10.2014 15:35

 Also wir finden die Demo schon richtig gut, tolle Melodie aber da fehlt was..Zum Beispiel die Fans mit Gesang oder wenn der Zetzi in die Kabine geht nach nem Sieg und schreit "Blau Weiß" und die Spieler schreien mit oder der Spruch "auf geht's Blau Weiß - kämpfen und siegen"