Webauftritt von BW will man in 28 Ländern sehen

(02.12.21 16:39 Uhr) Was für ein Zuspruch! Seit der Einbindung des neuen Nachrichtenmoduls ist BW Niederpöllnitz weltweit im Interesse.
mehr ...


Nachgelesen im Kicker vor 15 Jahren

(01.12.21 16:45 Uhr) Vor einiger Zeit hatten wir bereits die Serie "Im Kicker vor 20 Jahren" auf unserer Homepage veröffentlicht. Sie sollte über die Zeit ohne Fußball etwas hinweghelfen. Nun haben wir erneut eine Zwangspause und wir setzen unsere Serie fort. Der Kicker vor 15 Jahren steht diesmal im Mittelpunkt. In der Ausgabe vom 5. Dezember 2006 blickt man auf das bevorstehende Spiel von Bremen in Barcelona, die Trainerunruhe beim BVB und das Spiel Gladbach vs Bayern.Gute Unterhaltung.
mehr ...


Umfrage zum Einstellen des Spielbetriebes
... oder gleich hier entlang


Erklärung des Vorstandes

(22.11.21 12:27 Uhr) Unser Vereinsvorsitzender Steffen Rüdiger meldet sich zu Wort mit Blick zurück auf das Jahr und Erklärungen und Wünschen hinsichtlich Weihnachten und Jahreswechsel.
Hier entlang ...


In loser Folge ... (Update 26.11.2021)

(09.11.21 11:37 Uhr) ... veröffentlichen wir ab heute interessante statistische Fakten zum Geschehen in der Landesklasse. Nachdem wir in Folge 1 geklärt hatten, wer für Niederpöllnitz wie oft in der Landesklasse aufgelaufen war/ist, danach der Frage nachgingen, welche Teams erreichten denn die hächsten Siege in einem Spiel, ging es in der letzten Folge darum, welche Spieler in den drei Staffeln seit Bestehen die meisten Einsätze hatten. In Folge 4 klären wir die Frage, welche Mannschaften stiegen denn seit Bestehen der Landesklassen ab. Wer war der Absteiger mit den wenigsten und meisten Punkten, wer kassierte die meisten Gegentore.
Hier geht es zur Antwort ...


+++ Nachwuchsfussball +++
6 5 6 0 4 6