Kreisoberliga 2014/2015: Gegen Aga hoffen wir auf einen Dreier

Mit Aga ist das in diesem Jahr ein Kuriosum: Die Mannschaft ist bisher ohne Sieg, aber auswärts ungeschlagen. In Münchenbernsdorf (3:3) und Altenburg (1:1) reichte es für die Jungs von Trainer Pilakowski jeweils zu einem Punkt. Zu Hause unterlag man Schmölln sehr deutlich 0:4. Unsere Mannschaft sollte sich an die erfolgreichen Minuten in Fockendorf erinnern, in denen man den Gegner förmlich einzwängte, leider aber ohne Torerfolg blieb. Das sollte gegen Aga anders werden. Im Vorjahr gewann Blau-Weiß zu Hause durch Tore von Martin Zänker und Henning Böttger mit 2:0.


Regionalpokal 2014/2015 - Runde 3: In Aga

Heute wurden die Paarungen für das Achtelfinale im Regionalpokal der Herren ausgelost, die am 3. Oktober ausgetragen werden.

SV BW Auma - Post SV Gera
SV Osterland Lumpzig - Kraftsdorfer SV 03
SV Aga - SV BW Niederpöllnitz
TSV Gera-Westvororte - FSV Lucka
Lusaner SC - SG 1.FC Greiz II
SV Elstertal Bad Köstritz - SV Eintracht Fockendorf
FSV Ronneburg - SV 1924 Münchenbernsdorf
OTG 1902 Gera - FSV Gößnitz


Kreisliga 2014/2015: Pforten noch ohne Punkt

Man wird ja richtig verwöhnt und demzufolge wachsen auch die Ansprüche an unsere II. Mannschaft. Nach dem Sieg über Lusan erwartet nun halb Mitteleuropa auch einen Dreier gegen den Tabellenvorletzten. Aber wir wissen auch, wie das so ist mit der Papierform. Also konzentrieren, Männer!


+++ Nachwuchsfussball +++

Kommende Spiele Nachwuchs (Unsere Navigation im Nachwuchsbereich wurde komplett neu strukturiert und wird nun von den Verantwortlichen mit Inhalten gefüllt. Wir bitten um Geduld!

Datum Mannschaft Gegner Anstoß H/A Bericht











20.09. B-Junioren FSV Berga
10:30
H

.











21.09.
C-Junioren
FC Mot. Zeulenroda

10:30
H

.











20.09.

D-Junioren
Langenwetzendorf

09:00
H

.











21.09.

E-Junioren
Münchenbernsdorf

10:30 H
.











19.09.
F-Junioren Ronneburg II 17:00 H
.

 

Aktuelle Ergebnisse


Mannschaft Ergebnis



B-Junioren
Ausfall
C-Junioren
POKAL - gegen FC M. Zeulenroda - 4:2 gewonnen
D-Junioren
Liga - bei Eurotrink Gera - 1:4 gewonnen
E-Junioren
Liga - beim FC Thüringen Weida - 1:2 gewonnen
F-Junioren
POKAL - gegen Münchenbernsdorf - 4:6 verloren
G-Junioren
Vorbereitung


Pokalspiele / Ergebnisse

 

Datum


Mannschaft


Gegner


Anstoß


H/A


Ergebnis

10.09.
B-Junioren
1.FC Greiz

18:00
A

4:2











14.09. C-Junioren Zeulenroda 10:30 H 4:2











19.10. D-Junioren Langenwetzendorf 10:30 H Runde 3











03.09. E-Junioren Rüdersdorf 17:30 A 0:2











17.09. F-Junioren Münchenbernsdorf 17:15 H 4:6
+++ Tippspiel +++

TIPPSPIEL 2014/15: Neue Runde im Netz


Die neue Runde des Tippspieles steht bereit. Und: Nein, es sind keine Ferien.  

+++ In eigener Sache +++

Um den Liveticker noch aktueller zu gestalten, benötigen wir Freiwillige, die zu Spielen der BW-Mannschaften zu Hause telefonisch den Ticker up to date halten könnten. Es ist nicht schwer und verursacht kaum Stress. Aber es wäre eine enorme Entlastung, denn Fotos schießen, Spielbericht schreiben und möglicher Weise noch Stadionansagen - ein bissel viel auf einmal. Bitte bei Harry melden (harrysuhr@t-online.de)

2 9 5 4 5 0