zurück

Kreisoberliga

SV 1879 Ehrenhain vs. SV Blau-Weiß Niederpöllnitz
3 : 1

Schade für Niederpöllnitz. BW dominierte die erste Halbzeit. Ehrenhain zeigte eine Leistung besonders im Abwehrverbund, die so gar nicht an die gezeigten Darbietungen der letzten Spiele erinnerte. Und so war das Tor durch Lukas Müller, der nach super Pass allein auf den Keeper lief und cool verwandelte (bereits sein 5. Treffer in der Saison) die verdiente Führung der Gäste zur Halbzeit. Zumal Paul Menzel noch eine weitere Großchance besaß- Das Spüiel drehte sich dann allerdings nach der Pause und dem schnellen Ausgleich für Ehrenhain. Niederpöllnitz musste nun mehr in die Abwehrarbeit investieren und gab den einen Punkt auch noch ab, als Neumaier einen Handstrafstoß verswandelte. Das 3:1 der Hausherren machte dann den Deckel drauf. Gegen eine Spitzenmannschaft der KOL zeigte BW eine beherzte Leistung, muss seine Punkte aber gegen andere Teams einplanen.






Meinungen zum Spiel