Anstoßzeit in Weimar verändert

(07.12.22 12:44 Uhr) Achtung, das Punktspiel Weimar gegen Niederpöllnitz findet am Samstag erst 14:30 Uhr statt. Damit wurde die Anstoßzeit um eine Stunde nach hinten verlagert.


Na, wenns jetzt nichts wird...

(07.12.22 07:48 Uhr) Der Landessportbund brachte in diesen Tagen ein großes Paket für unsere Sportler. Inhalt: Eine Teqballplatte. Nun werden Sie sich sagen: Zu unserer Zeit waren die Tischtennisplatten noch in der Waage und nicht so krumm. Nun, mit Tischtennis hat Teqball wenig zu tun. Es ist auf alle Fälle ein Trainingsgerät mit hohem Effektpotenzial.
Zum Text


Nikolaus überrascht F-Junioren

(05.12.22 15:42 Uhr) Das war eine coole Überraschung. Der Nikolaus beschenkte unsere F-Junioren und auch die Eltern und Trainer. Und in einem Fotorückblick erlebten unsere kleinen Kicker noch einmal ihr spannendes Jahr mit vielen Höhepunkten. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an die Mannschaft, die Eltern und Großeltern und natürlich die Trainer. Ihr seid schon eine dufte Truppe!
Zum Text


Weihnachtsfeier Blau-Weiss!

(30.11.22 16:54 Uhr) Man glaubt gar nicht, wie die Zeit vergeht. Aber tatsächlich baten uns der Präsident unseres Vereins und der Weihnachtsmann, die Einladung zur Weihnachtsfeier auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Da wir nicht mit der Rute konfrontiert werden wollen, haben wir natürlich diesen Wunsch schnell erfüllt.
Zur Einladung


Hohoho - Bald gibt es Geschenke

(30.11.22 16:53 Uhr) Wir wollen uns keine Vorwürfe machen müssen, nicht auf das außergewöhnliche Geschenk für Fans und Spieler hingewiesen zu haben. Die beliebte Reihe "Auf gehts" steht bei einigen schon komplett im Schranke. Moment! Komplett? Dieser und jener Jahrgang fehlt mir noch und den hole ich mir als Weihnachtsgeschenk. Na dann ...
Zu den verfügbaren Ausgaben


+++ Nachwuchsfussball +++
7 5 3 2 9 0