Unvergesslich!

(28.05.24 08:52 Uhr) Saisonabschluss auch bei unseren Nachwuchskickern. Mit der Begegnung gegen Eurotrink, der Verabschiedung zweier Spieler aus der Altersklasse und der unvergesslichen Fahrt nach Jena zum Training der Nationalmannschaft gingen unsere jungen Talente in die Sommerpause. Der Dank gebührt aber nicht nur unseren kleinen Rasenkünstlern, sondern auch den Trainern, den Eltern und Großeltern, allen Organisatoren - ohne euch wäre das alles nicht möglich! Carina berichtet von den letzten Aktivitäten in der Saison 23/24.
Zum Bericht


Pascal Sporer mit Jubiläumseinsatz

(26.05.24 17:08 Uhr) Neben dem vielleicht entscheidenden Punkt hatte Niederpöllnitz in Meuselwitz auch noch einen anderenGrund zu feiern: Pascal Sporer, Säule im Abwehrverbund, lief zum 50. Mal in einem Kreisoberligaspiel auf. Los ging es am 24.11.2018 mit der Partie in Greiz (2:4-Niederlage). Ein Jahr später half er in 15 Spielen beim Aufstieg in die Landesklasse mit. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Pascal noch viele Spiele - verletzungsfrei!


BW mit toller Steigerung nach der Pause, aber davor ....

(26.05.24 10:32 Uhr) Er sollte geholt werden - der eine Punkt, der aller Voraussicht nach zum Klassenerhalt reicht. Aber bis zur Pause sah es eher nach einem Debakel aus. Doch dann berappelten sich unsere Jungs und zeigten eine starke Nachpausenleistung!
Zum Spielbericht


FSV Meuselwitz gegen BW Niederpöllnitz live
Zum Liveticker


Kleinfeld-Team verliert nach Führung deutlich

(25.05.24 09:13 Uhr) Das Pokalhalbfinale endete für das Fritzsche-Team in einer deutlichen Niederlage. Zwar ging man in Ronneburg durch Chris Blinde in Führung, kassierte dann aber noch 4 Gegentore. Niederpöllnitz ist damit im Pokal ausgeschieden. Das Finale bestreiten nun Nöbdenitz und Ronneburg II. BW spielte mit: Franke, Jauch, Poser, Klering, Wagner, Blinde, Jahn (31. Meixner, 62. A.Grille)


Hannes Poser ist neuer Vorsitzender

(24.05.24 09:39 Uhr) Die Mitgliederversammlung am 24. Mai 2024 war im tollen Ambiente des Kulturhauses Niederpöllnitz stimmungsvoll, aber auch mit Abschiedstränchen begleitet. Steffen Rüdiger wurde nach 12 Jahren als Vorsitzender entlastet, Hannes Poser übernimmt das Amt.
Zum Bericht


+++ Nachwuchsfussball +++
9 2 9 4 3 7