Hoch bezahlte Niederlage

(24.02.24 16:30 Uhr) Ein gebrauchter Tag für unsere Mannschaft gegen Neustadt II zum Abschluss der Vorbereitung. BW zwar 7 Jahre jünger im Durchschnitt, aber beim Gegner waren bis auf Keeper Korn und Ph. Weise alles gestandene Kicker, die schon teils jahrelang für die Landesklassenmannschaft zum Einsatz kamen. Niederpöllnitz mit den Ausfällen von Liehr, Hilbert, Jentsch, Kurz, L. Müller und P. Sporer im Vergleich zum letzten Spiel. Und mit großem Pech: Erst fiel E. Zipfel, dann noch F. Sindermann verletzt aus - das Spiel stand, da BW keinen einzigen Wechsler hatte, kurz vor dem Abbruch. Dann einigten sich die Teams, mit 9 gegen 9 weiterzuspielen. BW muss den Tag schnell aus den Köpfen bekommen, denn schon am 3. März kommt ZFC Meuselwitz II zum Nachholespiel nach Pölle.Dann auf alle Fälle ohne Paul Menzel, der gelbgesperrt ist.
Zur Aufstellung


Neuer Meilenstein

(23.02.24 07:10 Uhr) Innerhalb von nur 10 Monaten schaffte es unsere Homepage, die Besucherzahl um weitere 100.000 auf nun 900.000 zu steigern. Die Kürze des Zeitraumes war auch für uns überraschend. Wir werten den Zuspruch als Anerkennung für unsere Vereinsplattform und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die beigetragen haben, dass wir so erfolgreich sind. Lasst uns nun gemeinsam Millionär werden ;).


Von China bis Südafrika

(22.02.24 07:37 Uhr) Wir nähern uns mit strammen Schritten dem 900.000sten Besucher. Das erfüllt uns jetzt schon mit Freude und Stolz. Anlass, wieder einmal darauf zu schauen, woher kommen unsere Besucher, welche Kontinente sind mit Niederpöllnitz vertraut, wieviele Besucher griffen in der letzten Woche auf die Homepage mit welchen Suchmaschinen zu, welche Seiten der Homepage wurden am meisten angeklickt und so weiter. Interessante Fakten dazu liefert uns die Datei von IONOS. Wir zeigen den Bericht vom 12.-18.02.2024
Zum Download der Datei


+++ Nachwuchsfussball +++
9 0 0 8 5 8