Kapitänsregelung für alle Spielklassen ab sofort

(16.07.24 20:39 Uhr) Bei der am Sonntag zu Ende gegangenen UEFA EURO 2024 ist sie auf große Zustimmung gestoßen, nun wird sie auch in Deutschland zum Saisonbeginn einheitlich in allen Spielklassen eingeführt: die Anweisung, dass sich nur der Mannschaftskapitän an den Schiedsrichter oder die Schiedsrichterin wenden darf, um eine wichtige Entscheidung erklärt zu bekommen. Die Kapitäne sind zudem dafür verantwortlich, dass ihre Mitspieler*innen die Unparteiischen respektieren, Abstand halten und sie nicht bedrängen.
Zu Meinungen und Bestimmungen


KOL beginnt für BW mit Heimspiel

(14.07.24 15:47 Uhr) Die Saison 24/25 wirft ihre Schatten voraus. Nun hat auch der KFA Ostthüringen den Spielplan für die Kreisoberliga veröffentlicht. Unsere Mannschaft startet mit einem Heimspiel. Es geht am 4. August, 14 Uhr gegen Langenleuba/Niederhain. Im Laufe der nächsten Tage pflegen wir den gesamten Plan ein.
Zu den Partien


Zweiter deutlicher Sieg

(13.07.24 18:54 Uhr) BW trifft weiterhin in der Vorbereitung am laufenden Band. In Löbichau gab es einen klaren 6:0-Erfolg, wobei drei Kicker doppelt erfolgreich waren: Paul Menzel, Lukas Müller und Niklas Sporer. Erstmals im BW-Dress dabei war Neuzugang Ronny Kolnisko, der aber bis 01.11.2024 noch für Pflichtspiele gesperrt ist.
Zur Statistik


BW hofft auf viele Follower


Das Vereinsjahrbuch ist fertig!

(17.06.24 10:49 Uhr) Selten war ein Jahrbuch unseres Vereins so vielfältig. Nicht umsonst haben wir ja den Titel in "Vereinsjahrbuch" geändert. Natürlich hat der Fußball einen umfangreichen Platz gefunden. Aber Nachwuchsevents, unsere Volleyballer, unsere Sportdamen, die Vereins-Highlights mit Weihnachtsfeier und Gesamtmitgliederversammlung, kleine und große Geschichten um Vereinsmitglieder usw. runden das Buch mit über 140 Seiten ab.
Hier weiterlesen


+++ Nachwuchsfussball +++
9 4 7 8 0 0