
(26.06.26 18:11 Uhr) Mit Dominik Köhler und Tayeb Ahmadi verlassen zwei Spieler den Vizemeister. Während Dominik mit einer emotionalen Botschaft an die Mannschaft seinen Entschluss, nicht zuletzt durch seine anhaltende Verletzung bedingt, begründete, war der Abgang von Tayeb eher lautlos und überraschend. Besonders das Trainerteam zeigte sich enttäuscht ob der Tatsache, dass ein Handschlag nicht mehr viel wert zu sein scheint. Ob Dominik ( 6 Spiele für BW seit 2025) seine Karriere beenden muss, ist nicht bekannt. Tayeb (56 Spiele für BW seit 2024, 15 Tore) zieht es zu Wismut Gera. Wir wünschen beiden Spielern das Allerbeste und viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

(24.06.26 11:50 Uhr) Traditionell starteten unsere Aerobic-Damen auch in diesem Jahr zum Ende der Saison zu ihrer Radtour über Land. Bei ca. 30 Grad war das eine Trainingseinheit der besonderen Art.
Zum Fotobericht

(22.06.26 10:33 Uhr) In einer anstrengenden Hitzschlacht besiegte BW den FSV Meuselwitz mit 3:1 und holte sich in einem spannenden Fernduell mit dem VfL Gera den Vizemeistertitel. Wir gratulieren herzlich unseren Kickern, den Trainern und Betreuern zu diesem großartigen Erfolg! Zur Fotogalerie: https://www.fupa.net/photos/fsv-meuselwitz-sv-blau-weiss-1990-niederpoellnitz-565662
Zum Spielbericht
| +++ Nachwuchsfussball +++ | ||||
|


















.jpg)

