zurück

1. Kreisklasse Staffel C (2021/2022)

SV BW Niederpöllnitz II vs. FSV Mohlsdorf
0 : 5

Keine Chance gegen Mohlsdorf

Die Gäste aus Mohlsdorf erwischten Blau Weiß auf dem falschen Fuß. Nach drei Minuten erläuft Greschok eine zu kurze Rückgabe und überlupfte Wegner zur frühen Führung.

Von diesem Schock erholte sich der Gastgeber nicht, es folgten die nächsten Tore die schön heraus gespielt wurden, aber ohne Gegenwehr der Niederpöllnitzer.  Zur Pause war das Spiel entschieden und Niederpöllnitz ließ auch jegliches Aufbäumen vermissen.

Die zweite Halbzeit schleppten sich beide Mannschaften dahin, Mohlsdorf wollte nicht und Niederpöllnitz konnte nicht.

Im letzten Spiel, nächste Woche in Greiz, zeigt die Mannschaft hoffentlich ein anderes Gesicht, um die Saison versöhnlich zu beenden.

 

 

Tore: 0:1,0:2,0:4 Greschok (2.,20.,36.) 0:3 Klerner (33.) 0:5 Apitz (88.)

 

BW: Wegner – Blumi Jauch Hagemann Fritzsche Jentsch(30./Müller66./Libetrau) Maier Jahn(46./Hilbert) Fiedler Haumüller/GK Seidel

 

Mohlsdorf: Jelen Ebersbach Greschok Wolfram Krahnert Naujok Meckler(38./Leuschner) Klerner(77./Miton) Hecker Apitz Weikert

 

Schiri: Bonde