zurück

1. Kreisklasse Staffel C (2021/2022)

SV BW Niederpöllnitz II vs. VfL 1990 Gera II
2 : 0

Aufstellung



Tore: 1:0 Fritzsche (7.), 2:0 Drückende Überlegenheit nicht in Tore umgesetzt

Niederpöllnitz tat sich schwer gegen defensive eingestellte Gäste. Obwohl J. Fritzsche mit seinem ersten Tor in der Kreisklasse (8.) früh die Weichen stellte, hatte der Gastgeber Probleme sich Chancen zu kreieren.

Die Schüsse waren meist sichere Beute, von Torwart Preisner, und spielerisch fehlte immer der gewisse Tick zum Glück. Der zweite Treffer von Marcel Klering kam zum richtigen Zeitpunkt um ruhiger zu werden.

Der zweite Durchgang war noch etwas ernüchternder als der Erste. Die guten Chancen, besonders durch Fritzsche und Preller, wurden leichtfertig verdattelt und so wurde das ständige Anrennen nicht belohnt.

Es ist noch viel Luft nach oben, was auch nötig ist, denn am 23.04. wird es beim Greizer SV wesentlich schwerer.

 

 

Tore: 1:0 J. Fritzsche (8.) 2:0 M.Klering (33.)

 

 

BW : Köhler – Seidel Lieder Hagemann(46./Jauch) Fiedler Siege Jahn(46./Hilbert) Zipfel Klering Preller J.Fritzsche(77./Maier)

VfL: Preisner – Hinrichs Rafael Muzaqi Kossakowski Matthes Stanko Galle Bergt Bartel Tix

 

 

Schiri S. Höfer (33.)