zurück

1. Kreisklasse Staffel B (2022/2023)

SpG SV Elstertal Bad Köstritz II vs. SV BW Niederpöllnitz II
3 : 1

Wieder das alte Lied

Niederpöllnitz konnte auch gegen Bad Köstritz II nicht überzeugen. Wie schon gegen die Sportfreunde  erzielte der Gegner die leichten Tore. Die Gäste hatten Mühe Chancen zu kreieren und wenn es dazu kam, wurden sie leichtfertig vergeben.Preller, Fritzsche und Klering sündigten im großen Stil, die Bestrafung folgte prompt durch Heinath. Auch der sehr gut haltende Tim Engelbrecht war machtlos. Niederpöllnitz rutscht immer mehr ins Mittelfeld der Liga ab und muss sich in den letzten Spielen im Jahr steigern.


1: 0 , 2:0 Heinath (27, 41.)   2:1 Preller(52.)   3:1Hädrich (59.)


Köstritz II : Wegener Hädrich Hoffmann Keil (59./Wünsch)Ulrich Heinath Sachs Roeser Koebe(22./Vogel) Naumann Kanzler

 BW: Engelbrecht — Böttger Lieder Blumentritt Jauch( 39./C. Böttcher) Hagemann Hein Fritzsche Preller Klering Jahn( 36./Hilbert) 



Schiri: Lätz  Christopher