zurück

Kreisliga, Staffel B

Eurotrink Kickers FCL Gera vs. SV Blau-Weiß Niederpöllnitz II
2 : 0

Auswärts ist der Wurm drin

Wie schon in Zeulenroda war auch bei Eurotrink nichts zu holen. Von Beginn an war Eurotrink dem Tor näher und hatte Pech (12.), als bei einem Kopfball  die Latte im Wege war. Schon in der Anfangsphase musste Franke sein Können unter Beweis stellen (13.). Niederpöllnitz versuchte sich zu befreien kam aber nur durch Standards dem Tor der Gastgeber nahe (15.).

Eurotrink drängte und Ikic hatte zweimal (26.39.) die Möglichkeit zur Führung, aber Franke konnte erfolgreich stören. Die zweite Halbzeit brachte keine neuen Erkenntnisse.  Eurotrink war die aktivere Mannschaft und ging verdient durch das energische Nachsetzen von Fleischer mit 1:0 in Führung. Danach versäumte es der Gastgeber vorzeitig den Sack zuzumachen, erst Fleischer sorgte mit dem zweiten Tor (81.) für klare Verhältnisse.

Nur schade, dass mit dem Tor auch Torwart Franke vom Platz flog und Niederpöllnitz die nächsten Spiele ohne seinen Stammtorwart auskommen muss. Niederpöllnitz verliert auch sein viertes Auswärtsspiel und muss sich nach hinten orientieren.

Am nächsten Sonntag kommt Auma, wo die Trauben sehr hoch hängen dürften.

 

 

 

Tore 1:0,2:0 H.Fleischer (69./81.)

 

 

 

Eurotrink: Albert – Krause B.Theil Ikic(46./Sänger) Knauer/GK Weise(89./Bumblies) Fleischer/GK Kuehnhold Kroeber E.Theil(75./Kling) Heisig

BW: Franke/RK – Weigelt Dennler Seidel Helm Schumann Pinther Mauldorf Kerl(72./Binder) Höring Urban

 

 

Schiri: K.Poschart (Gera)



Meinungen zum Spiel