RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

hopfi_kennt_mich1995 schrieb am 03.03.2008 20:45

Hallo Ihr Volleyballer,

bin seit Jahren ein Fan von Euch. Leider bin ich als "EX-Niederpöllnitzerin" nur noch selten im "Lande" und habe daher nicht die Möglichkeit bei den Spielen dabei zu sein.

Aber Dank dieser Hompage bin ich zumindest immer gut informiert.

Ich wünsche Euch eine schöne und natürlich erfolgreiche Saison!!!

Achso, lieber Hopfi ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zu deinem 26. Geburtstag. Ist zwar fast schon etwas spät zum gratulieren, aber besser spät als nie!!! LDIN


Elster schrieb am 03.03.2008 15:51

Lieber Harry, ich danke dir für deine breite verbale Unterstützung. Ich kam mir beim nachträglichen Lesen meiner unglaublichen Ausführungen nämlich vor, als hätte ich die achte Klasse nur mit Mühe und Not erreicht und dabei waren es doch neun Schuljahre, die ich erfolgreich hinter michbringen konnte. Peinlich penlich!
Meine Sporttasche liegt im Übrigen eingestaubt im Keller rum, wird aber, solbald die ersten wärmeren Sonnenstrahlen herauskommen, mit Sicherheit rausgekramt und für die große Reise nach Pölle startklar gemacht.Soll aber keine Drohung sein!

In diesem Sinne, viel Erfolg weiterhin und Sport frei!


Harry schrieb am 02.03.2008 16:41

Lieber Elster,
du musst dich nicht entschuldigen. Die BW-Gemeinde kennt dich ohnehin nur als den Geburtshelfer des geschliffenen Stils. Deshalb konnte der von dir erwähnte Eintrag wirklich nur technische Ursachen haben. Denn ein übermäßiger Alkoholkonsum, der in etwa gleiche gravierende Folgen gehabt hätte, sollte zu der Tageszeit des Eintrages ausgeschlossen werden dürfen. Vielen Dank aber für deine intensive gedankliche Schicksalsbegleitung deiner alten Truppe. Wo steht deine Trainingstasche??? :))


Elster schrieb am 02.03.2008 16:26

Kurzer Nachtrag: In der Rubrik "Stimmen zum Spieltag" muss technisch irgendetwas nicht ganz stimmen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass der Text, den ich dort spontan hineingesetzt habe mit Sicherheit weit weniger Fehler aufwies, als ich jetzt beim Lesen feststellen musste. Solch peinliche Wortaneinanderreihungen entstammen sonst nicht unbedingt meiner Feder! Schönen Sonntag noch und bis demnächst!


Harry u. Steffi schrieb am 17.10.2005 17:41

Herzlichsten Dank. Immer zu Diensten und (hoffentlich) immer die Schnellsten. Wir reichen aber den Dank an Mannschaft, Trainer und BetreuerInnen zurück: Es macht Spaß, euch über die Saison zu begleiten!


Falk schrieb am 17.10.2005 11:41

Harry und Steffi,

auch von mir ein herzliches Dankeschön und mehrere Komplimente für die überaus pulitzerreife Spielberichtdokumentation. Nach so einem Sieg geht die Berichterstattung runter wie Öl. Aber wir wissen ja auch, dass am Samstag bei weitem nicht alles, was geglänzt hat, auch goldig war. Deshalb ist es auch gut, dass man ab und an kritisch daran erinnert wird ...

In diesem Sinne weiter so

Falk


SLNer schrieb am 16.10.2005 15:56

Gratulation zum verdienten Sieg in Schmelle! Ich hoffe, dass unsere Jungs im Rückspiel den Blau-Weissen ein würdiger Gegner sind und die Schmöllner Fussballwelt wieder gerade rücken können ;-) Bis denne...


Elster schrieb am 16.10.2005 11:16

Lieber Harry! Was für ein vortrefflicher Spielbericht. Ein Musterbeispiel an Ideenreichtum, Objektivität und Wortwitz-wenn auch für einen Deutschlehrer mit einigen ungewohnten Scheibfehlern gespickt. Aber wenn wir zahlreiche Fehler auf dem Spielfeld fabrizieren dürfen, so sei Dir natürlich auch der ein oder andere winzige Fehler bei der Berichterstattung verziehen (in Anbetracht der Geschwindigkeit mit der das Ganze immer geschieht sowieso:-)).
Ansonsten freu ich mich natürlich wie ein Flitzebogen über die weiteren 3 Punkte, die uns darüber hinaus noch mit so vielen Toren gepaart glungen sind. Das "Blau-Weiße" Eichhörnchen aus Niederpöllnitz sammelt weiter fleißig Punkte zum Klassenerhalt. Herlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch mal unserer Anja, die Woche für Woche dafür sorgt, dass wir nahezu ohne Blessuren spielen können!


M.F.aus Schmölln schrieb am 13.10.2005 19:12

Sehr guter Vorbericht , Harry ! Kleine Korrektur , der Vorname des Ersatztorwarts ist Manuel . Viele Grüsse aus Schmölln , bis Samstag !


Udo schrieb am 08.10.2005 10:54

Hallo liebe Fusballfreunde,

wir haben unter http://www.bundesweit.fussballzentrum.de/jgs_portal.php?sid= ein neues bundesweites Amateurportal eröffnet. Wir würden uns freuen, wenn ihr da mitmachen würdet.

Liebe Grüße
Team Fussballzentrum.de


Robert Stöckigt schrieb am 03.10.2005 14:20

ja danke eule...wie gehtsen eigentlich so?Hast du icq oder mns?


Eule schrieb am 03.10.2005 10:12

Schönen Gruß zurück Robert! Eule


Behle schrieb am 29.09.2005 19:15

Servus Männer,

möchte euch zum ersten Dreier in der Saison gratulieren!!!

Soweit zu den erfreulichen Ereignissen, bei mir wird es wohl noch eine ganze Zeit brauchen bis ich wieder mitspielen kann...

Deswegen sende ich euch liebe Grüsse und wünsche viel Erfolg gegen Rudolstadt.


Robert Stöckigt schrieb am 29.09.2005 13:00

servus Niederpöllnitzer Fußballer....macht weiter so ....... gruß an Rotti und co.


steini schrieb am 26.09.2005 18:57

schön falk, freue mich das du am sonntag 14 Uhr schon wieder schreiben konntest!!!!

gruß an alle steini


Falke schrieb am 25.09.2005 14:07

Männer,

herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten ersten Drei in dieser Saison. Hat mich persönlich riesig gefreut, daß wir es möglich gemacht haben. War nach dem Spiel ein sehr geiles Gefühl sich mit EUCH freuen, jubeln und feiern zu können. Denke und weiß, wir sind auf dem richtigen Weg.

Euer Mk


Sachverständiger schrieb am 19.09.2005 10:25

Das Positive mal vorab: Glückwunsch zum Punktgewinn gegen den FC. Hoffen wir mal, dass es genau der Punkt war, der euch am Ende vor dem Abstieg rettet...
Tief enttäuscht bin ich nach dem Spiel gegangen, jedoch nicht weil Gera gegen eine bravourös kämpfende Mannschaft zwei (Big-?) Points gelassen hat, sondern vielmehr ob der Szenarien, die sich nach dem Schlusspfiff abgespielt haben!
Sowas habe ich auf Thüringens Fussballplätzen noch nicht erlebt! Niederpöllnitzer Funktionäre, die im "Siegestaumel" jede Art von Erziehung vergessend, Lieder anstimmen wie "...wollt ihr die Geraer Negerfotze hängensehen?....JAAAAA!...." sind eine absolute Schande!! Mal abgesehen davon, dass diese Szenen auch den einen oder anderen Straftatbestand erfüllt haben, bin ich tief enttäuscht von Blau-Weiß Niederpöllnitz, einer Mannschaft der bisher meine Sympathie galt...
Ich weiß, ich kann es nicht verlangen, aber im Interesse des Gesamtvereins sollten solche Entgleisungen mit allem Nachdruck verfolgt werden, schon allein um Wiederholungen auszuschließen...


Falke schrieb am 09.09.2005 14:42

Harry,
nun lass doch mal die Mädels sich austauschen. Wenn sie sondt anders nicht in Kontakt kommen ...

Schönes Wochenende
Falk


Harry schrieb am 09.09.2005 07:16

So, Madels, jetzt aber gut. Schreibt euch doch bitte mails oder simst. Muss doch nicht jeder besucher des Gästebuches eure Intimitäten kennenlernene, oder??


;-D schrieb am 08.09.2005 19:03

Willste damit sagen das er schon öfter welche verarscht hat?Trau ich ihm ja eigentlich gar nicht so zu!Ich denk mal er flirtet einfach nur gern,aber will momentan einfach keine Freundin, oder lieg ich da etwa falsch???