Unsere I. Mannschaft wartet auf dich ... oder auf dich!
Die Landesklassenmannschaft des SV BW Niederpöllnitz sucht vordergründig für die anstehenden Auswärtsspiele einen Mannschaftsbetreuer. Dein Herz schlägt in blau-weiß und du wolltest schon immer einmal hinter die Kulissen schauen? Emotionen und Traineransprachen miterleben, nach einem Sieg eine freudetrunkene Mannschaft nach Hause fahren? Dann komm zu uns! Wir freuen uns auf dich. 
So könntest du auch mitjubeln! Du übernimmst das auswärts und wenn du Lust hast, gemeinsam mit Zetzi zu Hause.
Das sind deine Aufgaben:
- Betreuung der Mannschaft bei Auswärtsspielen und wenn du Lust hast, natürlich auch bei Heimspielen
- Vorbereitung der Fahrt (Dresse, Getränke, Transporter)
- Fahrt der Mannschaft zum Auswärtsspielort
- Eingabe der Mannschaftsaufstellung im dfbnet und nach dem Spiel Bestätigung des Spielergebnisses beim Schiedsrichter
- Bereitstellung der Dresse in der Kabine
- Verbringen der Dresse nach dem Spiel in den Koffer und Abgabe der siegverschwitzten Bekleidung bei der "Waschfrau"
- Rückfahrt der Mannschaft 
Du bekommst alle erdenkliche Hilfe. Unsere Profis Anja, Zetzi und Harry werden dich einweisen und vorbereiten. Unsere Spieler und Trainer werden dich in allen Belangen unterstützen. 
 Was hast du davon?
- Du bist erster Ansprechpartner der Mannschaft, vom Seelentröster bis Mutmacher
- kostenlose Fahrt und kostenloser Eintritt am Spielort
- Du bist ein Teil einer super Truppe und ein Teil des Teams hinter dem Team
- Wenn es etwas Bemerkenswertes im Mannschaftslager gibt, erfährst du es als Erster!
- Feiere mit der Mannschaft große Siege, sei dabei, wenn Niederlagen analysiert werden.
Bei Interesse 01702769788 (Harry, Webadmin und Presse) oder 01714580136 (Lukas Müller, Kapitän Landesklassemannschaft)