Wer kennt sie nicht - die alten Zeiten, in denen begeisterte BW-Fans anstimmten: Da oben auf dem Berge, zwei Tore aufgestellt, und zwischen diesen Toren as beste Team der Welt ...? Oder die unanchahmlichen Schlachtrufe, letztens nach dem Pokalkracher in Aga gehört: Blauuuu-Weeeiiiß, Blauuu-Weiiiiß ...!
Das kann nun alles auf eine viel höhere Stufe gestellt werden. Der Oßnabrücker 


Christian Wiesing

Diplom- Toningenieur und Musikproduzent

o-tonmusic


hat uns eine Demo einer möglichen Vereinshymne für Blau-Weiß Niederpöllnitz zugesendet. Dazu ist zu sagen, dass dies musikalisch und textlich nur erste Gedanken sind. Weiterhin führt der Musikproduzent nach unserer ersten Reaktion per emai, in der wir darauf hinwiesen, dass am kommenden Dienstag der Vorstand die Demo in seiner turnusmäßigen Sitzung auf die Tagesordnung setzen wird, aus: "Textlich und inhaltlich ist natürlich alles möglich! :-) Gerne erwarte ich Ihre Antwort nach der Sitzung. Wir würden uns freuen Ihrem Verein eine eigene Hymne komponieren zu dürfen und sind uns sicher, dass diese bald zu einem Vereinshit werden würde. Durch den Verkauf der CD im Verein und evtl. Sponsoren, die natürlich auf dem Cover platziert oder vor dem Lied genannt werden können, stellt sich die Finanzierung auch relativ einfach da. Preislich fänden wir bestimmt zusammen!"


Für unsere Fans stellen wir hier die Demo zur Verfügung. Bitte äußert eure Meinung gerne im Gästebuch. Ach ja. Der Preis für die 4 Minuten lange "Endproduktion" wäre ca. 450€. Für zahlreiche Meinungen bedankt sich Harry, Webmaster. Bitte auch unsere Umfrage nutzen (Startseite - Interaktiv - Umfrage)


Zur Demo


Seite bearbeiten